16.12.2015 - 8 Beschluss über die Verfahrensweise für die Nutz...

geändert beschlossen

Dieser Beschluss soll nochmal vorsorglich gefasst werden, falls eine Abrechnung durch die Stadt Klütz erfolgt und weil einige der Vereine eine unentgeltliche Nutzung in der Alten Schmiede erhalten hatten.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt, mit der Stadt Klütz einen Nutzungsvertrag für die Mehrzweckhalle der Stadt Klütz abzuschließen, damit zu einem Nutzungsentgelt in Höhe von 13,00 Euro pro Stunde/pro Feld den Vereinen bzw. Sparten Trainingszeiten in der Mehrzweckhalle Klütz gewährt werden können, die bisher in der Sporthalle Damshagen trainiert haben. Den Sparten werden für die Nutzung der Mehrzweckhalle der Stadt Klütz nur die 10,00 Euro pro Stunde/pro Feld in Rechnung gestellt, die auch für die Nutzung der Sporthalle Damshagen angefallen wären. Der Differenzbetrag in Höhe von 3,00 Euro pro Stunde/pro Feld wird von der Gemeinde Damshagen übernommen.

Ferner beschließt die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen die Nutzung der gemeindeeigenen Einrichtung „Alte Schmiede“ der Gemeinde Damshagen kostenlos den Vereinen zur Verfügung zu stellen, die bisher ihre Trainingszeiten in der Sporthalle Damshagen hatten.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit: