17.09.2014 - 2 Einwohnerfragestunde

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
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Wortprotokoll

2.1 Frau Czwikla teilt mit, dass mehrere Personen (einer regulären Feier) im Gemeindezentrum übernachten wollten.

Die Satzung zur Nutzung des Gemeindezentrums sollte überarbeitet werden und die Schließung des Gebäudes ab 6:00 Uhr beinhalten.

Frau Seelig teilt mit, dass sich der Sozialausschuss in seiner nächsten Sitzung mit den Satzungen befassen wird.

 

2.2Frau Höhne fragt nach, wann die Straßenlampe in der Strandstraße repariert wird?

Herr Boge teilt mit, dass der Auftrag zur Reparatur durch Herrn Dworschak erteilt wurde.

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Verlauf der Sachbearbeitung:

 

 

 

Pkt. 2.1. Mitteilungsvorlage zum nächsten SA Zierow am 28.01.2015. Übernachtung ist im Nutzungsvertrag bereits ausgeschlossen.

Pkt. 2.2  Mitteilung weitergeleitet an Herrn Dworschak.

 

27.01.2015  12:07:53    Dworschak, Silvio 

Vermerk:

Reparatur ist erfolgt