04.09.2013 - 2.1 Mitteilung des Herrn Buckow ( Freiwillige Feuer...

Herr Buckow informiert, dass noch 3.765,00 € für die Haspeln des neuen Fahrzeuges ausgegeben werden müssen. Herr Gromm soll hierzu Auskünfte über die finanziellen Mittel der Haushaltsstelle zeitnah geben. Er informiert über den Lampionumzug, der am gleichen Tag wie die Fahrzeugübergabe des neuen Löschfahrzeuges stattfinden soll. Er weist darauf hin, dass er immer noch nicht die entsprechenden Produktsachkonten und Einzahlungskonditionen seitens des Amtes Klützer Winkel erhalten hat, für die Einzahlung von 4.500,00 € vom Förderverein Feuerwehr. Das ist dringend durch das Amt mitzuteilen und auch zeitnah eine entsprechende Spendenbescheinigung auszuweisen. Darüber hinaus informiert er über eine Löschwasserschau im Oktober 2013.

Verlauf der Sachbearbeitung:

Am 26.09.2013 Herrn Buckow Bankverbindung mitgeteilt. Bzgl. Zuwendungsschreiben möchte er sich bitte mit Herrn Gromm i.V. setzen.

Am 14.10.2013 Herrn Buckow noch das Produkt-Sachkonto mitgeteilt.

Spendenbescheinigung am 29.01.2014 über 5.400 Euro ausgestellt und versandt