12.06.2013 - 9 Sonstiges

Hierzu hat Frau Krüger einen Antrag auf Umgestaltung und Erweiterung des Sportplatzes, (gegen über von der Schule) vom dem Sportverein Damshagen vorliegen. Frau Krüger verliest den Antrag. Es geht hier um die Errichtung eines Cricket-Feldes für die Cricket Mannschaften. Es soll eine Fläche von 12 x 12 m mit 3 Betonbahnen und Netzen auf dem Sportplatz hergestellt werden. Dies dient dem Training und dadurch bekommt man ein turnierfähiges Cricket-Feld, um Turniere und Trainingslager durchführen zu können. Es wird über den Antrag diskutiert. Es wird festegestellt, dass der Sportplatz derzeit überhaupt nicht anderweitig genutzt wird, wie z. B. für Fußball oder ähnliches. Seitens der Gemeindevertreter wird abgelehnt diesen Punkt heute Abend auf der Tagesordnung zu beraten und zu beschließen. Herr Kumbernuß schlägt daher vor, dass die Verwaltung für die kommende Gemeindevertretersitzung eine Beschlussvorlage für den entsprechenden vorliegenden Antrag erstellt. Dies wird mehrheitlich Befürwortet.

Verlauf der Sachbearbeitung:

Lt.Frau Krüger der Sportverein wird über den Beschluß informiert