13.12.2011 - 4 Bericht des Bürgermeisters über die Durchführun...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
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Herr Schmiedeberg macht folgende Ausführungen zur Abarbeitung der Beschlüsse vom 17.11.2011:

 

TOP 6.2 - Finanzielle Unterstützung DLRG

übernimmt die Kurverwaltung

 

TOP 6.3 - Finanzielle Unterstützung Schulförderverein

weitere 300 € aus 3660/71700 per 15.12.2011 angeordnet

 

TOP 7 - Satzung über die 3. Änderung des B- Planes Nr.16 der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen “Tarnewitzer Huk“ -Abwägungsbeschluss-

 

Top 8 - Satzung über die 3. Änderung des B- Planes Nr. 16 der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen „Tarnewitzer Huk“- Satzungsbeschluss-

Plan ausgefertigt; Satzung ist bekannt gemacht

 

TOP 9 -Beschluss zur Abschnittsbildung für den Straßenbau „Ostseeallee“

Beschluss wird bei der Erstellung der Endbescheide umgesetzt

 

TOP 11 – Festsetzung der jährlichen Höhe des Elternbeitrages für Verbrauchsmaterialien in der Grundschule Boltenhagen

Bescheide sind versandt worden.

Einnahmen noch in 2011

 

TOP 12 - Spenden

Annahme und Verbuchung im Kassenprogramm erfolgt

 

TOP 13 - Prüfbericht

Verteiler 11x (ausschließlich Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Ostseebad Boltenhagen; KV Herr Dunkelmann, PR Frau Schmidt)

RPA Sitzung vom 13.07.2010 (Stellungnahme des RPA liegt vor)

 

TOP 14 - Stundungsantrag

in Bearbeitung

 

TOP 15 - Beauftragung Verkehrskonzept

Vertrag noch nicht unterschrieben, aber ausgearbeitet

 

TOP 16 - Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 7 „Tarres“

Gespräche mit Vorhabenträger werden Anfang Januar 2012 erfolgen

 

TOP 17 - Beschluss zur Liegenschaft des Dt. Wetterdienstes

Beschluss ist dem Dt. Wetterdienst schriftlich mitgeteilt worden

 

TOP 18 - Beschluss über den Verkauf eines gemeindeeigenen Grundstückes in Redewisch

Käufer wird in den nächsten Tagen über den Beschluss schriftlich informiert.

 

TOP 19 - Ausschreibung Lebensmittelmarkt Tarnewitz

Es liegen zwischenzeitlich Angebote für den Abriss der Betonfläche und der Vermessungskosten vor. Gespräche mit den Interessenten haben noch nicht stattgefunden.

 

TOP 20 - Auftragsvergabe Bauleitplanung B- Plan Nr. 12

Vertrag noch nicht unterschreiben, aber ausgearbeitet

 

TOP 21 - Auftragsvergabe Sanierung Schulsportplatz

Auftrag erteilt, Bauanlaufberatung hat am 05.12.2011 mit Vertretern der Schule, Hort, Kurverwaltung, Planungsbüro, Auftragnehmern sowie Verwaltung stattgefunden;

Baumaßnahme  - da witterungsabhängig - wird sich bis ins späte Frühjahr 2012 erstrecken, Bauschild wird in 50. KW 2011 errichtet