Beschlussvorlage - GV Kalkh/18/12326

Sachverhalt:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Kalkhorst hat am 8.8.2017 folgenden Beschluss einstimmig gefasst:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Kalkhorst beschließt als Mitglieder in der Vergabekommission für die Ausschreibung der Planungsleistungen 2. BA MINIMARE folgende Personen zu benennen:

Herr Prof. Braun Hochschule Wismar

Herr Erdmann LGE Mecklenburg- Vorpommern

Herr Neick Bürgermeister

Frau Braun Gemeindevertreterin

Herr M. Semrau Gemeindevertreter

Frau Schultz Fachbereichsleiterin Bauwesen

Herr Kieslich Sachbearbeiter Fachbereich Bauwesen

Leider hat Herr Prof. Braun mittlerweile erklärt, dass seine Teilnahme nicht möglich ist. Es wurde versucht einen Vertreter der Architektenkammer Mecklenburg- Vorpommern oder der Hochschule Wismar zu gewinnen; leider ohne Erfolg.

Weiterhin wurde der Architekt Herr Mathias Menzel aus Lübeck angefragt. Herr Menzel hat seine Bereitschaft erklärt. Seitens der Verwaltung wird empfohlen Herrn Architekt Menzel als Mitglied für die Vergabekommission zu benennen.

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Kalkhorst beschließt, Herrn Architekt Mathias Menzel an Stelle von Herrn Prof. Braun als Mitglied der Vergabekommission für die Vergabe der Planungsleistungen 2. BA MINIMARE zu benennen.

Finanzielle Auswirkungen: keine

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/vo020?TOLFDNR=97387&VOLFDNR=13621&VOLFDNR=13621&selfaction=print