Mitteilungsvorlage - SV Klütz/17/11384

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:

Der Sportverein Klütz wurde gebeten eine Mängelliste zu erstellen. Diese wurde durch Herrn Griese und Herrn Drochner erstellt.

Mängelliste lt. der Begehung vom 11.03.2017.

Schalttafel der Abwasserpumpe, dringend neuen Prüftermin

Derzeit Prüfung durch SV (Herr Ettrich) wer EG der Anlage ist und durch wenn eine Prüfung erfolgen muss

Holztüren Schuppen und Giebelseite marode

Sollte Austausch erfolgen

Auffüllen Betonrecycling Einfahrtbereich

 

Wird im Zuge der Maßnahme Aschebahn erledigt

Schachtabdeckung Wasserzähler

RÜ Zweckverband; für Schachtabdeckung ist Stadt Klütz verantwortlich

Bestellung Heizöl

V: Frau Ritschel

Bestellung Markierfarbe

V: Frau Ritschel

 

Zusätzlich wurden die folgenden Mängel noch nicht bearbeitet.

Auszug aus dem Begehungsprotokoll vom 13.08.2013

Dachreparatur 

-          Unterschlag ist beim Eingangsbereich zu öffnen, Schadenbegutachtung erforderlich,

-          Reparatur Dachrinne sowie Fallrohe (alles PVC)

-          kompletter Dachneubau nicht erforderlich, da Dach dicht

-          Giebelseite (links) ist der Ortgang zu reparieren, da Feuchtigkeit in den Dachraum eindringen kann

-            Sportverein

Fa. Dreschler – Angebot  (Angebote sind zu aktualisieren!)

 

 

 

Anfrage, nur Materialkosten, Arbeitsleistung durch Verein in Eigenleistung

 

Es ist derzeit bei keinem der Mängel davon auszugehen, das Gefahr in Verzug besteht.

Seitens der Stadtvertretung ist die weitere Verfahrensweise abzustimmen.

Loading...