Beschlussvorlage - GV Kalkh/17/11392

Sachverhalt:

Der bisherige stellv. Gemeindewehrführer, Kamerad Roland Müller hat aus persönlichen Gründen, nicht für eine weitere Amtszeit kandidiert. Aus diesem Grund ist es erforderlich, den Kameraden Roland Müller als stellv. Gemeindewehrführer abzuberufen und gleichzeitig aus dem Ehrenbeamtenverhältnis als Gemeindewehrführer der Gemeindefeuerwehr Kalkhorst zu entlassen.

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Kalkhorst beschließt, die Abberufung und gleichzeitigen Entlassung aus dem Ehrenbeamtenverhältnis des bisherigen stellv. Gemeindewehrführers der Gemeindefeuerwehr Kalkhorst, Kamerad Roland Müller, mit Wirkung vom 06. April 2017.

Finanzielle Auswirkungen:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/vo020?TOLFDNR=90897&VOLFDNR=12596&VOLFDNR=12596&selfaction=print