Beschlussvorlage - GV Kalkh/17/11391

Sachverhalt:

Der bisherige stellv. Ortswehrführer, Kamerad Falk Siedenschnur wurde auf der Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Kalkhorst am 17. März 2017 zum Ortswehrführer gewählt. Aus diesem Grund ist es erforderlich, den Kameraden Falk Siedenschnur als stellv. Ortswehrführer abzuberufen und gleichzeitig aus dem Ehrenbeamtenverhältnis als stellv. Ortswehrführer der Ortsfeuerwehr Kalkhorst zu entlassen.

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Kalkhorst beschließt, die Abberufung und gleichzeitigen Entlassung aus dem Ehrenbeamtenverhältnis des bisherigen Ortswehrführers der Ortsfeuerwehr Kalkhorst, Kamerad Falk Siedenschnur, mit Wirkung vom 06. April 2017.

Finanzielle Auswirkungen:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/vo020?TOLFDNR=90896&VOLFDNR=12595&VOLFDNR=12595&selfaction=print