Mitteilungsvorlage - SV Klütz/17/11234

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

Sachverhalt:

In der letzten Hauptausschusssitzung wurde der Sachstand des beschädigten Daches beim Vereinsgebäude erfragt. Die Verwaltung sollte prüfen, ob der SV Klütz über die Vorgehensweise durch die Verwaltung unterrichtet wurde und wie der Verfahrensstand hierzu ist.

Im Januar 2015 wurde der SV Klütz schriftlich über die Verfahrensweise bei notwendigen Reparatur- oder Baumaßnahmen informiert. Nach Rücksprache mit dem SV Klütz wurde das Dach notdürftig repariert um die Kosten für die Stadt Klütz gering zu halten.

In der 6. KW 2017 wird eine Begehung am Objekt mit dem SV Klütz stattfinden. Die erforderlichen Reparatur- bzw. Baumaßnahmen werden notiert und der Verwaltung sowie der Stadt Klütz vorgelegt. In dem Zusammenhang wurde der SV Klütz nochmals auf das Schreiben vom Januar 2015 hingewiesen.

 

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Anlagen

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