Beschlussvorlage - GV Bolte/15/9489
Grunddaten
- Betreff:
-
Berufung und Verbeamtung des stellv. Gemeindewehrführers der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- FB II Bau- und Ordnungswesen
- Bearbeiter:
- Torsten Gromm
- Verfasser/Antragsteller:
- Herr Gromm
Beratungsfolge
| Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
|---|---|---|---|---|
|
●
Erledigt
|
|
Gemeindevertretung Ostseebad Boltenhagen
|
Entscheidung
|
|
|
|
30.07.2015
|
Sachverhalt
Sachverhalt:
Auf der Grundlage des § 12 des Gesetzes über den Brandschutz und die Technischen Hilfeleistungen durch die Feuerwehren für Mecklenburg – Vorpommern in der Fassung der Bekanntmachung vom 3. Mai 2002 (GVOBl. M-V S. 254), seit dem 21. Februar 2002 geltenden Fassung geändert durch Gesetz vom 17. März 2009 (GVOBl. M-V S. 292) in Verbindung mit der Satzung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen wurde am 09.05.2015, Kamerad Jan Günther von den aktiven Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Boltenhagen zum stellv. Gemeindewehrführer gewählt.
Beschlussvorschlag
Beschlussvorschlag:
Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, Kamerad Jan Günther mit Wirkung vom 28. Mai 2015 für die Dauer der Amtszeit vom 28. Mai 2015 bis
27. Mai 2021 zum stellv. Gemeindewehrführer der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen und gleichzeitig zum Ehrenbeamten zu ernennen.
