Beschlussvorlage - SV Klütz/15/9555

Beratungsfolge

Sachverhalt:

Im Amt Klützer Winkel liegen nachstehend genannte Anträge an die Stadt Klütz auf finanzielle Unterstützung für das Jahr 2015 vor.

Da diese immer bis spätestens zum 01.03. des laufenden Jahres in der Verwaltung des Amtes Klützer Winkel vorliegen müssen, können später eingehende Anträge nicht mehr berücksichtigt werden.

Antragsteller

Verwendungszweck

Zuschuss im

Jahr 2014

Beantragter

Zuschuss für 2015

Seniorenverband BRH

Diverse Veranstaltungen für Senioren

Sozialverband

Arbeit mit Senioren

AWO Jugendclub „BAX“

Für Seniorenbetreuung

Klützer Carneval Club e. V. (KCC)

Förderung Jugendarbeit

Arbeitslosenverband/

Schuldnerberatung

Beratung in Not geratener Bürger

Höhe nicht benannt

In der Haushaltsplanung für das Jahr 2015 sind 500,00 € für die Unterstützung von Vereinen und Verbänden vorgesehen. Die Stadtvertretung der Stadt Klütz muss entscheiden, ob ein Zuschuss gewährt wird.

Beschlussvorschlag:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, nachstehend genannte Vereine und Verbände mit folgenden finanziellen Zuschüssen zu unterstützen:

Seniorenverband BRH                                                                      ……………….€

Sozialverband/Ortsverein Klütz-Boltenhagen-Kalkhorst              ……………….€

AWO Jugendclub „BAX“                                                                      ……………… €

Klützer Carneval Club e. V.                                                                      ……………….€

Arbeitslosenverband/Schuldnerberatung                                          ……………….€

Finanz. Auswirkung

Finanzielle Auswirkungen: