Beschlussvorlage - GV Bolte/15/9265

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:

Es wird der Antrag auf 4. Änderung des B-Plan Nr. 23 für das Gebiet am Schwarzen Weg gestellt. Im Rahmen der 4. Änderung sollen die Planungsziele der 3. B-Planänderung auf das benachbarte Flurstück 9/94 der Flur 2 übertragen werden. Die Begründung ist dem Antragsschreiben zu entnehmen.

 

Bei Zustimmung der begehrten Bauleitplanänderung bedarf es des Abschlusses eines städtebaulichen Vertrages. Darin wird u. a. die Kostenübernahme aller anfallenden Kosten durch den Antragsteller geregelt. Ein Planungsbüro ist festzulegen bzw. zu empfehlen.

 

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung Boltenhagen beschließt dem Antrag auf 4 Änderung des Bebauungsplanes Nr. 23 für das Gebiet am Schwarzen Weg gemäß beigefügtem Antrag auf Kosten des Antragstellers stattzugeben.

 

Reduzieren

Finanz. Auswirkung

Finanzielle Auswirkungen:

Keine, da Kostenübernahmeerklärung durch städtebaulichen Vertrag geregelt wird;

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...