Beschlussvorlage - SV Klütz/14/8853

Sachverhalt:

Durch den Wirtschafts-, Tourismus- und Umweltausschusses des Stadt Klütz wurde einstimmig beschlossen, dass die Verwaltung zur nächsten Stadtvertretersitzung der Stadt Klütz eine Beschlussvorlage erstellen soll, in der festgelegt wird, dass die Stadt Klütz künftig als Veranstalter des Weihnachtsmarktes in der Stadt Klütz auftritt. Der Handwerker- und Gewerbeverein soll eine entsprechende Vereinbarung ausarbeiten.

Beschlussvorschlag:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, den Vertrag zwischen der Stadt Klütz, vertreten durch den Bürgermeister Herrn Guntram Jung und dem Handwerker- und Gewerbeverein Klützer Winkel e.V., vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Peter Maerz auf Durchführung des jährlichen Weihnachtsmarktes durch die Stadt Klütz.

Finanzielle Auswirkungen:

Kosten für den Toilettenwagen: 350,00€

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/vo020?TOLFDNR=73894&VOLFDNR=10046&VOLFDNR=10046&selfaction=print