Beschlussvorlage - GV Bolte/14/8683

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt

Sachverhalt:

In der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen wurden die Mitglieder des Hauptausschusses auf der Grundlage einer gemeinsam-abgestimmten Vorschlagsliste zur Bildung und Besetzung des Ausschusses gewählt.

 

Bei der Aufstellung der gemeinsam-abgestimmten Vorschlagsliste wurde Herr Stephan Apelt, der zum Zeitpunkt der konstituierenden Gemeindevertretersitzung noch kein Gemeindevertreter war, bereits berücksichtigt. Eine Wahlstelle wurde für ihn freigelassen. Nunmehr ist die besetzte Wahlstelle zu bestätigen.

 

Der Bürgermeister ist geborenes Mitglied im Hauptausschuss. Der Bürgermeister wird im Falle seiner Verhinderung durch seinen 1. Stellvertreter vertreten. Die weiteren Mitglieder des Hauptausschusses und ihre Stellvertreter sind zu wählen.

 

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen wählt als Mitglieder in den Hauptausschuss:

 

Gemeindevertreter                                                        personenabhängiger Vertreter

Herr Hans-Otto Schmiedeberg                            Herr Kai Dunkelmann

Herr Mirko Klein                                                        Herr Kai Dunkelmann

Frau Beatrix Bräunig                                                        Herr Enrico Mecke

Herr Michael Steigmann                                          Herr Enrico Mecke

Herr Olaf Claus                                                        Herr Stephan Apelt

Herr Swen Bertram                                                        Herr Kay Grollmisch

 

 

Reduzieren

Finanz. Auswirkung

Finanzielle Auswirkungen:

keine

 

 

Loading...