Beschlussvorlage - SV Klütz/14/8192

Sachverhalt:

Der Vorsitzende des Vereins zur Förderung der Schule Klütz, Herr Lange, beantragt einen finanziellen Zuschuss zur Förderung der Arbeit mit den Schülern der Schule Klütz.

In der Sitzung am 29.01.2014 hat der Sozial- und Kulturausschuss beschlossen, dass alle Vereine informiert werden sollen, dass alle Anträge auf finanzielle Zuschüsse umgehend – spätestens bis zum 28. Februar 2014 – im Amt Klützer Winkel einzureichen sind, damit der Sozial- und Kulturausschuss darüber beraten und entscheiden kann. Dies ist mit einer Pressemitteilung erfolgt.

Nunmehr werden die Anträge auf finanzielle Zuschüsse zur Entscheidung vorgebracht.

Beschlussvorschlag:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, dem Verein zur Förderung der Schule Klütz einen Zuschuss in Höhe von …… zu gewähren und diese Kosten in den Haushalt für das Jahr 2014 einzustellen.

Finanzielle Auswirkungen:

Einstellen des Zuschusses in den gemeindlichen Haushalt für das Jahr 2014 im Produktsachkonto 28101.54159000 - Zuschüsse für laufende Zwecke an Verbände/Vereine -