Beschlussvorlage - SV Klütz/14/8189

Sachverhalt:

Der Vorsitzende des Pferdesportvereins „Blau-Weiß“ Oberhof e. V., Herr Rudolph, beantragt einen finanziellen Zuschuss zur Förderung des Reitsportes.

In der Sitzung am 29.01.2014 hat der Sozial- und Kulturausschuss beschlossen, dass alle Vereine informiert werden sollen, dass alle Anträge auf finanzielle Zuschüsse umgehend – spätestens bis zum 28. Februar 2014 – im Amt Klützer Winkel einzureichen sind, damit der Sozial- und Kulturausschuss darüber beraten und entscheiden kann. Dies ist mit einer Pressemitteilung erfolgt.

Nunmehr werden die Anträge auf finanzielle Zuschüsse zur Entscheidung vorgebracht.

Beschlussvorschlag:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, dem Pferdesportverein „Blau-Weiß“ Oberhof e. V. einen Zuschuss in Höhe von …… zu gewähren und diese Kosten in den Haushalt für das Jahr 2014 einzustellen.

Finanzielle Auswirkungen:

Einstellen des Zuschusses in den gemeindlichen Haushalt für das Jahr 2014 im Produktsachkonto 28101.54159000 - Zuschüsse für laufende Zwecke an Verbände/Vereine -

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/vo020?TOLFDNR=70749&VOLFDNR=9386&VOLFDNR=9386&selfaction=print