Beschlussvorlage - GV Damsh/14/8207

Beratungsfolge

Sachverhalt:

Der Seniorenverband – BRH / Ortsverband Klützer Winkel hat mit Schreiben vom 20.01.2014 einen Antrag auf Gewährung eines Zuschusses für das Jahr 2014 eingereicht. Dieser Zuschuss soll für die Aktivitäten des Seniorenverbandes mit den Mitgliedern aus der Gemeinde Damshagen eingesetzt werden, näheres ist dem in der Anlage beigefügten Antrag zu entnehmen. Die finanzielle Unterstützung beläuft sich auf 200,00 Euro.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen muss entscheiden, ob ein Zuschuss gewährt wird und in welcher Höhe sich dieser belaufen soll.

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt, dem Seniorenverband-BRH / Ortsverband Klützer Winkel einen Zuschuss in Höhe von …… zu gewähren und diese Kosten in den Haushalt für das Jahr 2014 einzustellen.

Finanz. Auswirkung

Finanzielle Auswirkungen:

Einstellen des Zuschusses in den gemeindlichen Haushalt für das Jahr2014 im Produktsachkonto 28101.54159000 - Zuschüsse für laufende Zwecke an Verbände/Vereine -