Beschlussvorlage - GV Ziero/04/06/3379

Sachverhalt:

Durch den Abschluss einer neuen Leistungs-, Qualitäts- und Entgeltvereinbarung für die Kindertagesstätte Zierow ab 1.10.2006 macht sich eine Änderung der Gebührensatzung für die Benutzung der Kindertageseinrichtung in Trägerschaft der Gemeinde Zierow erforderlich.

Die Betreuungskosten ab 1. Oktober 2006 wurden in der Entgeltvereinbarung festgeschrieben und sind bereits durch die Gemeindevertretung Zierow bestätigt, so dass nur noch die Änderung der Gebührensatzung erforderlich ist.

Die Kostenkalkulation für die zusätzlichen Gebühren wurde auf der Grundlage der Ganztagsplatzkosten ab Oktober 2006 erstellt.

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der gemeinde Zierow beschließt die 2. Satzung zur Änderung der Gebührensatzung für die Benutzung der Kindertageseinrichtung in Trägerschaft der Gemeinde Zierow.