23.07.2018 - 17 Weiterentwicklung Grundstück ehemalige Kita Klütz

Herr Jung berichtet über den Vorschlag aus dem Bauausschuss, in dieser Angelegenheit eine Arbeitsgruppe zu bilden. Seitens des Bauausschusses wurden bereits 3 Mitglieder benannt, die sich auch bereiterklärt haben. Ebenfalls erklärt sich der Bürgermeister bereit, Mitglied in der Arbeitsgruppe zu werden.

Seitens der anwesenden Stadtvertreter wird das Für und Wider zur Bildung einer Arbeitsgruppe besprochen.

Herr Ellenberg macht den Vorschlag, als weiteres Mitglied Herrn Jens Nevermann, als Vorsitzenden des Finanzausschusses, zu benennen. Dieser erklärt sich ebenfalls bereit.

Des Weiteren soll bei dem Stadtplaner, Herrn Onno Peters, angefragt werden, ob dieser ebenfalls an den Sitzungen der Arbeitsgruppe teilnehmen würde.

Die anwesenden Stadtvertreter sind sich darüber einig, dass zeitnah mit Vorschlägen durch die Arbeitsgruppe gerechnet werden muss.

Im Anschluss lässt Herr Jung über die Beschlussempfehlung des Bauausschusses sowie die Aufnahme der weiteren Mitglieder: Herrn Guntram Jung, Herrn Jens Nevermann und dem Stadtplaner Herrn Peters abstimmen.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt die Bildung einer Arbeitsgruppe mit folgenden Mitgliedern:

1.Frau Angelika Palm

2.Herr Peter Ellenberg

3. Herr Hans-Erik Hahn

4.Herr Guntram Jung

5.Herr Jens Nevermann

Im Weiteren soll der Stadtplaner, Herr Onno Peters, zu den Sitzungen der Arbeitsgruppe eingeladen werden.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Die Arbeitsgruppe wird zur gegebener Zeit durch den Bürgermeister einberufen und entsprechend tagen.