07.06.2018 - 7 Entwicklung der "Marke Klützer Winkel" - Weiter...

abgelehnt

Frau Hurth erhält einstimmig das Rederecht. Sie präsentiert sodann ausführlich die bisherige Entwicklung der Marke Klützer Winkel.

Herr Neick erklärt in diesem Zusammenhang, dass er eine Zusammenarbeit mit den anderen Gemeinden momentan als eher schwierig ansieht. Des Weiteren wurde hierfür kein Geld im Haushalt eingestellt.

Es kommt zu einem kurzen Meinungsaustausch. Im Anschluss lässt Herr Neick über die Beschlussvorlage abstimmen.

Die Gemeindevertretung Kalkhorst beschließt wie folgt:

Prinzipiell besteht die Bereitschaft, die anteilige Finanzierung der Stelle für die Entwicklung der „Marke Klützer Winkel“ über den 01.08.2018 hinaus abzusichern.

Prämisse ist die Gründung eines Vereins zur Markenbildung, in dem nach Möglichkeit alle sechs amtsangehörigen Gemeinden Mitglied sind.

Die Gemeinde Kalkhorst ist bereit, Mitglied im Verein zur Markenbildung „Klützer Winkel“ zu werden.

Die Gemeinde Kalkhorst beteiligt sich an der Finanzierung mit einem Betrag von _____________ €.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Die Entscheidung wird ins Verfahren eingepflegt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=98818&TOLFDNR=98818&selfaction=print