16.05.2018 - 5 Entwicklung der "Marke Klützer Winkel" - Weiter...

geändert beschlossen

Frau Hurth, Projektleiter „Marke Klützer Winkel“ informiert detailliert über den jetzigen Stand und die weiteren Entwicklungsmöglichkeiten bei einer Weiterhrung des Vorhabens. Herr Boge erfragt die weiteren Vorstellungen und die Bereitschaft der amtsangehörigen Gemeinden.

Der Sozialausschuss der Gemeinde Zierow empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung Zierow beschließt wie folgt:

Prinzipiell besteht die Bereitschaft, die anteilige Finanzierung der Stelle für die Entwicklung der „Marke Klützer Winkel“ über den 01.08.2018 hinaus abzusichern.

Pmisse ist die Gründung eines Vereins zur Markenbildung, in dem nach Möglichkeit alle sechs amtsangehörigen Gemeinden Mitglied sind.

Die Gemeinde Zierow ist bereit, Mitglied im Verein zur Markenbildung „Klützer Winkel“ zu werden.

Die Gemeinde Zierow beteiligt sich an der Finanzierung unter der Prämisse, dass alle amtsangehörigen Gemeinden sich beteiligen und nur eine anteilige Finanzierung anhand der Einwohnerzahl erfolgen kann.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit: