22.03.2018 - 6 3. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 6 der Gemei...

ungeändert beschlossen

Frau Gottschalk geht kurz auf den Sachverhalt ein. Aufgrund der Anordnung der geplanten Gebäude innerhalb der bestehenden Baufenster ist eine Bebauung entsprechend der Ziele des Bauherren möglich. Somit erübrigt sich eine Änderung.

Der Bauausschuss der Gemeinde Hohenkirchen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt:

1. Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen hebt den Beschluss über die Aufstellung der Satzung über die 3. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes    Nr. 6 der Gemeinde Hohenkirchen (ehemals Satzung der Gemeinde Gramkow) für das Gebiet südlich und westlich des Golfplatzes in Hohen Wieschendorf auf.

2.Der Aufstellungsbeschluss für die 3. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes   Nr. 6 der Gemeinde Hohenkirchen im Bereich Hohen Wieschendorf westlich und südlich des Golfplatzes für das Gebiet, begrenzt:

-nördlich:durch das bebaute Grundstück Birdieweg 1 (Flurstück 19/9),

-                                         östlich:durch unbebaute Grundstücke östlich des Birdieweges bzw. des im Plan festgesetzten Geh- und Radweges (Flurstücke 16/23, 16/22, 16/33),

-  südlich:durch unbebaute Grundstücksflächen des Bebauungsplanes Nr. 6

(Grenze des Bereiches der 2. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 6 – in

Aufstellung),

-  westlich:durch bebaute Grundstücke am Birdieweg 3, 5, 7, 9 (Flurstück 18/13 und das Flurstück 18/14)

wird aufgehoben.

1. Die Planungsziele des Bebauungsplanes Nr. 28 berücksichtigen die Absichten eines Vorhabens im Bereich, der oben angegeben ist und als Anlage beigefügt ist.

1. Die Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses ist ortsüblich bekannt zu machen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Der Bürgermeister informierte über den Termin der Öffentlichkeitsbeteiligung B-Plan 28 in Hohen Wieschendorf am 05.04.2018 vor der Gemeindevertretung.

Anlagen zur Vorlage