13.06.2017 - 11 Umbenennung der Dorfstraßen in den Ortsteile...

Die Ausschussmitglieder erhalten eine Auflistung, wo sich welche Straßennamen doppeln und wie viel Einwohner dort anliegend sind.

Es gibt insgesamt 8 Dorfstraßen in den Ortsteilen.

Zweimal doppelt sich die Bezeichnung „An der Chaussee (in Arpshagen und in Wohlenberg)

Die Ausschussmitglieder sprechen sich dafür aus, dass alle gleichnamigen Straßenbezeichnungen der Stadt Klütz geändert werden sollten.

Dementsprechend soll der Beschlussvorschlag geändert werden.

Über folgende Beschlussempfehlung lässt Frau Palm abstimmen:

Der WTU-Ausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt grundsätzlich die Umbenennung aller gleichnamigen Straßenbezeichnungen der Stadt Klütz.

Die Festlegung der neuen Straßenbezeichnungen erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt grundsätzlich die Umbenennung der Dorfstraßen in den Ortsteilen:

• Christinenfeld
  • Goldbeck
  • Grundshagen
  • Hofzumfelde
  • Niederklütz
  • Kühlenstein
  • Steinbeck
  • Tarnewitzerhagen

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=92101&TOLFDNR=92101&selfaction=print