05.04.2017 - 15 Beschluss über diverse Anträge von Vereinen und...

ungeändert beschlossen

Frau Krüger teilt mit, dass der Sozialausschuss empfiehlt, wie in den Vorjahren zu verfahren und lässt darüber abstimmen.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt, alle vorliegenden und noch eingehenden Anträge von Vereinen und Verbänden auf finanzielle Unterstützung für das Jahr 2017 aufgrund der angespannten finanziellen Situation der Gemeinde Damshagen abzulehnen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Die antragstellenden Vereine sollen ein Antwortschreiben erhalten. Die Gemeinde Damshagen stellt den Vereinen ihre Räumlichkeiten im Gemeindegebiet auf Antrag kostenfrei zur Verfügung.

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Antragsteller haben ein entsprechenden Informationsschreiben von der Verwaltung entsprechend des Beschlusses erhalten.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=90627&selfaction=print