17.01.2017 - 6 Gestaltungs- und Werbesatzung der Stadt Klüt...

Frau Palm lässt über die Erteilung des Rederechtes für die anwesenden Bürger abstimmen.

Die Ausschussmitglieder stimmen diesem einstimmig zu.

Herr Holst nimmt an der Sitzung teil. Somit sind 7 von 9 Mitgliedern anwesend.

Es erfolgt eine rege Grundsatzdiskussion. Im Anschluss werden die einzelnen Abschnitte des Entwurfes besprochen und Änderungs- bzw. Ergänzungsvorschläge abgewogen.

Frau Ruhnke wird aufgrund dessen einen überarbeiteten Satzungsentwurf fertigen, welcher dann mit dem Stadtplaner Hr. Peters und dem Planungsbüro Mahnel abgestimmt wird.

Zur nächsten WTU-Ausschusssitzung wird der abgestimmte Entwurf erneut zur Diskussion gestellt und ggf. zur Beschlussfassung der Stadtvertretung empfohlen. Der überarbeitete Entwurf ist vorab dem HGV Klütz  und den WTU Mitgliedern zu übersenden.

An das Amt ergeht folgender Auftrag:

Erfassung aller Verstöße gegen die geltenden Gestaltungssatzung für die Innenstadt Klütz; dazu ist eine Überprüfung der Einhaltung erforderlich.