05.01.2017 - 5 Grundsatzbeschluss zur Finanzierung des Neubaus...

ungeändert beschlossen

Herr Buckow tritt der Sitzung um 18:50 Uhr bei. Herr Ehrlich verliest den Sachverhalt. Herr van Leeuwen verweist in diesem Zusammenhang  u.a. auf die Entgeltverhandlungen, den Kostenanteil für die Eltern. Er  würde insofern eine Laufzeit des Kredites über 20 Jahre empfehlen. Es kommt zu einer Diskussion der Mitglieder. Sie sind einheitlich der Auffassung, dass die Kreditbedingungen sehr günstig sind. Herr van Leeuwen teilt des Weiteren mit, dass am 25.02.2017 die Entscheidung hinsichtlich der Förderung erfolgen wird. Die Mitglieder des Finanzausschusses stimmen über den Beschlussvorschlag ab.

Der Finanzausschuss der Gemeinde Hohenkirchen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen fasst folgenden Grundsatzbeschluss: Der gemeindliche Eigenanteil an der Finanzierung des Neubaus der Kindertagesstätte in der Gemeinde Hohenkirchen wird durch eine Kreditaufnahme gedeckt.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=88245&TOLFDNR=88245&selfaction=print