15.11.2016 - 8 Ordnung und Sauberkeit im Stadtgebie...

Herr Holst weist darauf hin, dass der Papierkorb  an der Bank am Auslauf des Klützer Baches immer sehr voll ist.

Frau Palm weist auf die illegale Grünschnittentsorgung am Bahnhof hin. Zwar wurde dort bereits abgesperrt, aber es ist eine neue Zufahrt entstanden, die ebenfalls gesperrt werden muss.

Die Verwaltung wird die Hinweise entsprechend bearbeiten.

Die Ausschussmitglieder regen an, eine Arbeitsgruppe „Bauhof“ zu bilden. Ziel ist es, die zukünftige Ausrichtung eines Bauhofes bzw. die Erfüllung der Aufgaben eines Bauhofes ab Sommer 2018 vorzubereiten und zu begleiten.

Die Arbeitsgruppe sollte aus 4 Mitgliedern bestehen. Als Mitglieder werden vorgeschlagen: der Bürgermeister, Arne Nölck und Hartwig Holst. Eine vierte Person müsste noch festgelegt werden.

Ein entsprechender Beschlussvorschlag soll für die nächste Hauptausschusssitzung vorbereitet werden.

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Beschluss in HA gefasst Arbeitsgruppe hat bereits getagt