15.09.2016 - 20 Neubau eines Spielplatzes an der Schul...

ungeändert beschlossen

Herr Christian Schmiedeberg erläutert den Sachverhalt. Herr Bertram hinterfragt die Kosten der Gemeinde abzüglich der Förderung. Dies wird sogleich beantwortet. Anschließend lässt Herr Ch. Schmiedeberg über den Beschlussvorschlag abstimmen.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt:

1)      Das Vorhaben „Neubau eines Spielplatzes an der Schule/Ringstraße“ wird durchgeführt.

2)      Die Finanzierung erfolgt mit Hilfe von Fördermitteln. Für das Vorhaben werden Fördermittel gemäß der Richtlinie der integrierten ländlichen Entwicklung (ILERL M-V) beantragt.

3)      Im Haushalt 2017 werden Ausgaben in Höhe von 63.000 EUR und Einnahmen in Höhe von 37.800 EUR veranschlagt.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=86113&selfaction=print