25.05.2016 - 9 Gestaltung der Außenanlagen des Gebäudes der FF...

Herr Heidmann informiert über den positiv verlaufenden Termin.

Ab 20.00 Uhr nimmt Frau Radtke an der Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen teil.

Es sind nunmehr 8 von 9 Gemeindevertreter anwesend.

Die Mitglieder der Gemeindevertretung diskutieren über verschiedene Punkte in dieser Angelegenheit. Sie sind sich dahingehend einig, dass ein Fachmann unterstützend und begleitend tätig sein sollte. Im Vorfeld sollte mit Frau Bade, Frau Templin und der Feuerwehr, ein Gespräch geführt werden, um einzelne Punkte zu konkretisieren. Für die Realisierung der Maßnahmen sind die benötigten finanziellen Mittel in den Haushalt 2016 einzuplanen.

Die Gemeinde Damshagen beschließt folgende Maßnahmen an den Außenanlagen der Feuerwehr zu realisieren.

1. Zaun setzen - Durchführung durch die Feuerwehr

2. Pflasterarbeiten / Terrassenerweiterung - Durchführung durch die Feuerwehr

3. Beräumung des hinteren Grundstückes - Durchführung durch die Feuerwehr

4. Weiden köpfen - Durchführung von einer Fremdfirma

5. Teichberäumung - Durchführung durch die Feuerwehr

Die finanziellen Mittel für die Realisierung sind im Haushalt 2016 bereitzustellen.

Im Vorfeld der Durchführung der Maßnahmen an den Außenanlagen ist seitens der Bürgermeisterin, Frau Krüger, mit Frau Bade, Frau Templin und der freiwilligen Feuerwehr ein konkretisierendes Gespräch zu den einzelnen Maßnahmen zu führen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=84244&selfaction=print