31.03.2016 - 19 Beschluss zu vorliegenden Anträgen von Vereinen...

geändert beschlossen

Die Diskussion im Sozialausschuss hierzu wird erläutert. Der Vorschlag des Sozialausschusses, Verbänden und Vereinen kostenlos gemeindeeigene Räumlichkeiten für ihre Veranstaltungen bereitzustellen, wird unterstützt. Dies soll ihnen - verbunden mit einem Dank der Bürgermeisterin - schriftlich mitgeteilt werden. Die Beschlussempfehlung des Sozialausschusses wird zur Abstimmung gebracht.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt, an die Vereine und Verbände keine finanziellen Zuschüsse zu leisten. Die Gemeinde Damshagen bietet ausdrücklich die kostenfreie Nutzung, in Abstimmung mit der Gemeinde, der Räumlichkeiten an.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Die Antragssteller wurden über die Beschlussfassung informiert und haben ein Dank durch die Bürgermeisterin erhalten.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=83251&selfaction=print