22.03.2016 - 8 Beschluss zu vorliegenden Anträgen von Vereinen...

Die Ausschussmitglieder beraten die Beschlussvorlage und legen fest, dass die Gemeinde Damshagen keine finanzielle Unterstützung leistet, es wird ausdrücklich die kostenfreie Nutzung der Räumlichkeiten der Gemeinde Damshagen gewünscht.

Der Sozialausschuss der Gemeinde Damshagen empfiehlt folgenden Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt, an die Vereine und Verbände keine finanziellen Zuschüsse zu leisten. Die Gemeinde Damshagen bietet ausdrücklich die kostenfreie Nutzung, in Abstimmung mit der Gemeinde, der Räumlichkeiten an.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Die Beschlussvorlage wurde mit der Empfehlung in die Gemeindevertretung gegeben. Nach Beschlussfassung in der Gemeindevertretung wurden die Antragsteller über die Beschlussfassung informiert.

Anlagen zur Vorlage