15.07.2015 - 8 Beschluss über diverse Anträge von Vereinen und...

Frau Krüger verliest die Beschlussvorlage. Sie erklärt, dass der Sozialausschuss empfiehlt, keine finanziellen Zuschüsse zu gewähren, sondern eher Räume vergünstigt anzubieten. Herr Anders merkt an, dass es die richtige Entscheidung wäre, da die Haushaltskasse nichts anderes hergibt. Frau Krüger stellt den Antrag, über die Empfehlung des Sozialausschusses abzustimmen. Diesem Antrag wird einstimmig zugestimmt.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt, an die Vereine und Verbände keine finanziellen Zuschüsse zu leisten. Die Gemeinde Damshagen bietet ausdrücklich die kostenfreie Nutzung, in Abstimmung mit der Gemeinde, der Räumlichkeiten an.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Verlauf der Sachbearbeitung:

Die Antragsteller wurden über die Beschlussfassung informiert. Den Vereinen und Verbänden wurde neben der Mitteilung über die Ablehnung und die Zur-Verfügung-Stellung von Räumlichkeiten ausdrücklich für die geleistete Tätigkeit gedankt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=78821&selfaction=print