13.01.2015 - 7 Investitionsmaßnahmen für das Haushaltsjahr 201...

Punkt h) „Schaffung von Infrastruktureinrichtungen in Wohlenberg“ soll auf der Liste weit nach oben. Der B-Plan und FFH Managementplan sind mit diesem Punkt eng verflochten. Die Imbisssituation auf dem Parkplatz muss sich verbessern.

Punkt d) „Abbruch der Kita“ wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr umgesetzt. Die Kita soll im Frühjahr umziehen, muss jedoch weiterhin den Spielplatz an der alten KITA nutzen. Die Fertigstellung des neuen Spielplatzes wird noch bis Ende des Jahres andauern (restliche Anpflanzungen, belastbarer Rasen).

Punkt c) „Einbau einer Akustikdecke in der Aula“. Dieser Punkt wird von Frau Palm korrigiert. Er soll lauten: Lösungswege für die Verbesserung der Akustik in der Aula.

Die Straßenbeleuchtung Christinenfeld ist zeitlich im Zusammenhang mit dem Radwege- und Straßenbau zu regeln.

Grundsätzlich sollten immer Projekte  „in der Schublade“ liegen, um auf konkrete günstige Fördersituationen  schnell reagieren zu können.

Bezüglich der weiteren LED Umstellung wird der dringende Hinweis gegeben, in der Innenstadt auf jeden Fall ein ansprechendes gelbes Licht zu erhalten, damit die jetzt gute Stimmung in den Abend- und Nachtstunden erhalten bleibt.

Der WTU empfiehlt der Stadt Klütz, die Reihenfolge der Prioritätenliste offen zu lassen. Sie empfehlen, die Entwicklung der Wohlenberger Wiek nicht zu vernachlässigen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter: