21.07.2014 - 10 2. Angebot zum Abschluss einer öffentlich-recht...

ungeändert beschlossen

Die Ausschussmitglieder diskutieren über die Vorlage. Die Vorlage soll auf jeden Fall auch im Hauptausschuss behandelt werden. Die Beratungsfolge muss entsprechend angepasst werden.

Herr Nevermann lässt über den Beschlussvorschlag abstimmen.

Der Finanzausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, den Grundstückseigentümern im Sanierungsgebiet der Stadt Klütz, die bisher keinen öffentlich-rechtlichen Vertrag mit der Stadt Klütz über die Ablösung des Sanierungsbeitrages geschlossen haben, ein 2. Angebot zum Abschluss einer Ablösevereinbarung zu unterbreiten. So die Vereinbarungen vor dem 30.09.2014 geschlossen werden, gewährt die Stadt einen Bewertungsabschlag in Höhe von 10 % auf die vom Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Landkreis NWM ermittelte sanierungbedingte Bodenwerterhöhung.

gesetzl. Anzahl der Vertreter: