30.06.2014 - 11 Wahl der Mitglieder des Wirtschafts-, Tourismus...

Für die Besetzung des Wirtschafts-, Tourismus- und Umweltausschuss wird von der Zählgemeinschaft „Herr Jung, Frau Rappen, Herr Nölck, Herr Swazina, Frau E. Zimmer, Frau Palm, Herr Maerz, Herr Garbe, Herr Nevermann, Frau Menzel, Herr Holst, Frau A. Zimmer“ (vereinfacht ZG 1) folgende Vorschlagsliste aus Stadtvertretern und sachkundigen Einwohnern unterbreitet:

1. Burkhild Drochner              (sachkundiger Einwohner)
  2. Johann Volk                            (sachkundiger Einwohner)
  3. Christoph Weiher              (sachkundiger Einwohner)
  4. Anke Beutekamp              (sachkundiger Einwohner)
  5. Angelika Palm                            (Stadtvertreter)
  6. Arne Nölck                            (Stadtvertreter)
  7. Hartwig Holst                            (Stadtvertreter)
  8. Renate Menzel              (Stadtvertreter)
  9. Ingo Garbe                            (Stadtvertreter)

Eine weitere Vorschlagsliste erfolgt nicht.

Es erfolgt die Wahl.

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz wählt folgende Mitglieder in den Wirtschafts-, Tourismus- und Umweltausschuss der Stadt Klütz:

Stadtvertreter:                                                                                    sachkundige Einwohner:

Angelika Palm                                                                                    Burkhild Drochner

Arne Nölck                                                                                    Johann Volk

Hartwig Holst                                                                                    Christoph Weiher

Renate Menzel                                                                       Anke Beutekamp

Ingo Garbe

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Verlauf der Sachbearbeitung:

Die Mitglieder wurde im Ratsinformationssystem des Amtes (Allris/AllrisNet) eingepflegt.