23.04.2014 - 9 Antrag auf finanzielle Unterstützung für das Ja...

geändert beschlossen

Herr Kruse bringt seinen Unmut zum Ausdruck, dass der WTU-Ausschuss im Schülercafé eine Sitzung abgehalten hat und dort zur Sprache kam, dass der jetzige Jugendclub eventuell an die Schule verlegt werden können und dann der Bereich des Schulgartens als Außenanlage für den Jugendclub genutzt werden sollte. Er findet diese Idee nicht sinnvoll und möchte den Schulgarten für die Schüler erhalten und auch unterstützen.

Die Sozialausschussmitglieder verständigen sich dazu, dass der Schulsozialarbeiter der regionalen Schule Klütz einen Zuschuss in Höhe von 200,00 Euro für die Errichtung eines Schulgartens erhalten soll.

Herr Szibor lässt darüber abstimmen.

Der Sozial- und Kulturausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgenden Beschlussvorschlag:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, dem Schulsozialarbeiter der Regionalen Schule Klütz für die Errichtung eines Schulgartens an der Regionalen Schule Klütz einen Zuschuss in Höhe von 200,00 Euro zu gewähren und diese Kosten in den Haushalt für das Jahr 2014 einzustellen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit: