08.08.2012 - 6 Beschluss über die Änderung der Entgeltordnung ...

ungeändert beschlossen

Die Gebührensätze werden nochmals diskutiert. In Anbetracht der angespannten Haushaltslage ist die Gemeinde gezwungen, die Entgelte moderat anzupassen. Im Ergebnis der Diskussion bestätigt der Sozialausschuss die Beschlussempfehlung lt. Sitzung vom 05.06.2012.

Um 19.35 Uhr betritt die Bürgermeisterin, Frau Krüger, den Versammlungsraum.

Beschlussvorschlag:

Der Sozialausschuss bleibt bei seiner Beschlussempfehlung lt. Sitzung des Sozialausschusses vom 05.06.2012.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:                            .7

davon anwesend:                                          .5

Zustimmung:                                                        .4

Ablehnung:                                                        .0

Enthaltung:                                                        .1

Befangenheit:                                                        .0

Frau Krüger erläutert, dass es in der Sporthalle Sportgeräte gibt, die dem Sportverein gehören (z. B. Tischtennisplatten, Netze). Aus diesem Grund möchte bitte die Nutzung künftig abgesprochen werden. In die Nutzungsverträge soll künftig folgende Ergänzung aufgenommen werden: Der Nutzer möchte sich mit dem Sportverein Damshagen bezüglich der Nutzung der Sportgeräte in Verbindung setzen.