25.04.2024 - 5.1 Gestaltungssatzung der Stadt Klütz 3. Änderung...

geändert beschlossen

Herr Peters erläutert den derzeitigen Stand und weist auf erfolgte Abstimmungen mit Frau Lederer und der unteren sowie oberen Denkmalbehörde hin.

Ziel ist es, das Wärmepumpen im historischen Stadtkern grundsätzlich nicht im öffentlichen sichtbaren Bereich angebracht werden sollten.

Die vorliegende Gestaltungssatzung wird in den Hauptausschuss gegeben und es wird empfohlen, diese zu beschließen.

Um 19:10 Uhr betritt Herr Krüger den Sitzungssaal. Es sind nunmehr 9 von 11 Ausschussmitgliedern anwesend.

Der Bauausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt die vorliegende Gestaltungssatzung.

Anzahl der Mitglieder:

Befangenheit:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=143317&TOLFDNR=143317&selfaction=print