25.04.2024 - 5.2 Sanierung von 8 städtischen Mehrfamilienhäusern...

Frau Bolze vom Ingenieurbüro Bolze & Hellerung erläutert umfassend die Zielstellung der energetischen Sanierung der 8 Wohnblöcke im Lindenring und beantwortet umfassend alle gestellten Fragen.

Ein Ausschussmitglied weist auf die Einbindung des Finanzausschusses bezüglich des Kontos von OSSEBO hin. In diesem Bereich besteht Diskussionsbedarf.

Der Bauausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt:

Die Zielstellung für die Schaffung baulicher Voraussetzungen für ein behagliches und gesundes Wohnklima, sowie die Schadensfreiheit und Gebrauchstauglichkeit der Baukonstruktion in den vorgetragenen Punkten, vorbehaltlich der Änderungen eines Energieplaners, zu bestätigen.

Anzahl der Mitglieder:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=143258&TOLFDNR=143258&selfaction=print