16.10.2023 - 5.5 Beschaffung und Installation neue Schließanlage...

Die Ausschussmitglieder sprechen sich für eine herkömmliche Schließanlage aus. Es sollen zukünftig Übergabeprotokolle für die Schlüssel geführt werden. Die Kosten für verloren gegangene Schlüssel bzw. den Austausch der Schließanlage sollte über die Haftpflichtversicherung des Schlüsselträgers versichert sein.

Die neuen Schlüssel werden nach Rücksprache mit dem Wehrführer durch die Amtsverwaltung, Bereich Gebäudemanagement, übergeben.

Der Finanzausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt, die Anschaffung einer elektrischen  herkömmlichen Schließanlage. Die Verwaltung wird beauftragt die Ausschreibung vorzunehmen. Der Bürgermeister der Stadt Klütz wird ermächtigt das wirtschaftlichste Angebot annehmen.

Anzahl der Mitglieder:

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=139778&TOLFDNR=139778&selfaction=print