29.11.2022 - 7.2 Beschluss der Richtlinie über die Verleihung de...

ungeändert beschlossen

19.35 Uhr – Ausschussvorsitzender Herr Giewald betritt den Sitzungssaal und übernimmt wieder den Vorsitz

Das Gremium bespricht die vorliegende Richtlinie und bestätigt die eingearbeiteten Änderungen. Die Ausschussmitglieder empfehlen einstimmig den Beschluss der vorliegenden Ehrenbürger-Richtlinie in der Gemeindevertretung. Für die abschließende Entscheidung der Gemeindevertretung sollen die erfolgten Änderungen nochmal farblich gekennzeichnet werden.

Der Sozialausschuss der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt die Richtlinie über die Verleihung des Ehrenbürgerrechts im Gemeindegebiet Ostseebad Boltenhagen.

Anzahl der Mitglieder: