27.10.2022 - 5.11 Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf moderne LE...

ungeändert beschlossen

Der Ausschussvorsitzende berichtet, dass auch diese Beschlussempfehlung ein Ergebnis der Sitzung der Arbeitsgruppe „LED-Umrüstung der Straßenbeleuchtung“ vom 25.10.2022 ist.

Hier geht es darum, wie weiter verfahren wird, wenn sich bis zum 31.12.2022 keine Fördermöglichkeit eröffnet.

Die Mitglieder der LED-Arbeitsgruppe sprechen sich dafür aus, dass sich dann die Stadtvertretung zusammensetzt und entscheidet, ob die Straßenbeleuchtung in klar definierten Abschnitten auch ohne Fördermittel umgerüstet werden soll.

Der Bauausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Stadtvertretung der Stadt beschließt die Entscheidung zur Umsetzung der Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED erst nach dem 31.12.22 zu treffen.

Anzahl der Mitglieder:

Befangenheit:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=134447&TOLFDNR=134447&selfaction=print