26.07.2022 - 10.2 Beschluss über die Standorte von Unterflurwerts...

Die potentiellen Standorte werden einzeln diskutiert.

Der Standort "Bahnhofstraße" wird favorisiert. Hier muss allerdings die genaue Abgrenzung zum B-Plan 17a geprüft werden. Augenscheinlich liegt der Standort außerhalb des Geltungsbereiches.

Die Ausschussmitglieder sprechen sich einstimmig dafür aus, dass der Standort "Christinenfeld" aufgelöst werden soll.
Dafür könnte am Standort "Festwiese" ein überirdischer Containerstellplatz entstehen.

Auch am Standort "Klütz - Lübecker Straße - Zufahrt Gebäudewirtschaft" könnte ein überirdischer Containerstellplatz entstehen.

Die Ausschussmitglieder empfehlen der Stadtvertretung einen geänderten Beschluss.

Der WTU-Ausschuss der Stadt Klütz empfiehlt folgende Beschlussfassung:

1) Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt an folgendem Standort einen Unterflurwertstoffcontainerplatz weiter zu betreiben:

Klütz - Bahnhofstraße

2) Die Stadtvertretung der Stadt Klütz beschließt an folgenden Standorten einen überirdischen Wertstoffcontainerplätze zu errichten:

Klütz - Lübecker Straße - Zufahrt Gebäudewirtschaft
                                     Klütz - an der Festwiese zwischen Schmetterlingspark und Minigolf