22.03.2022 - 5.7 Satzung über den Bebauungsplan Nr. 12 der Gemei...

Herr Mahnel erläutert die beiden Konzepte.

Zwischen den Ausschussmitgliedern findet ein reger Meinungsaustausch statt.

Die Fraktion „Die Grünen“ bringt die Thematik der Umsiedelung der Kreuzkröte zur Sprache und gibt zu bedenken, dass eine Umsiedlung Zeit in Anspruch nehmen wird.

Die CDU-Fraktion weist auf die 1000 Betten-Regelung hin, diese sollte überprüft werden.

Herr Steigmann weist auf die Abhängigkeit von dem Naturschutz/Umweltschutz in Abstimmung mit der Raumordnung hin.

Der Bauausschuss der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt:

1. Das Konzept zur Vorbereitung zu Art und Maß der baulichen Nutzung - Variante 6 (50% Ferienwohnen, 50% gewerbliche Nutzung) wird als Grundlage für die Vorbereitung der Entwurfsunterlagen des Bebauungsplanes Nr. 12-neu bestätigt.

ODER

1. Das Konzept zur Vorbereitung zu Art und Maß der baulichen Nutzung - Variante 5 (1/3 Ferienwohnen, 2/3 gewerbliche Nutzung) wird als Grundlage für die Vorbereitung der Entwurfsunterlagen des Bebauungsplanes Nr. 12-neu bestätigt.

ODER

1. Antrag Herr Holtz: Variante 50% gewerbliche Nutzung, 50% touristische Infrastruktur (ohne Ferienwohnungen, eingeschränkt mit betrieblichen Wohnungen)

Abstimmungsergebnis zu 1:

Abstimmungsergebnis zu 2:

Abstimmungsergebnis zu 3:

Anzahl der Mitglieder:

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=130545&TOLFDNR=130545&selfaction=print