21.09.2021 - 5.2 Satzung über den vorhabenbezogenen Bebauungspla...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Herr Steigmann und Herr Nimz erklären sich für befangen. Herr Klein übernimmt die Sitzungsleitung.

 

Herr Mahnel erläutert den Sachverhalt. Es folgt eine Diskussion zwischen Ausschussmitgliedern. Es wird die Begründung der Notwendigkeit der Fällung der Bäume hinterfragt. Das Baumgutachten ist nicht Bestandteil der Beschlussvorlage. Es wird gefordert, dass dieses umgehend nachgereicht wird. Die Stellungnahme der unteren Naturschutzbehörde liegt hierzu noch nicht vor. Es wird eingeschätzt, dass eine Beschlussfassung noch nicht möglich ist, da auch der Durchführungsvertrag noch abgestimmt werden muss.

 

Es wird der Antrag gestellt, die Beschlussvorlage zurückzustellen. Es wird über diesen Antrag abgestimmt: 5 Ja-Stimmen, 1 Enthaltung, 2 Befangenheit

 

Zurückgestellt.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage