18.05.2021 - 4.8 VE- Plan Nr. 8 "Strandhotel"...

geändert beschlossen

Herr Chr. Schmiedeberg stellt den Antrag den Beschlussvorschlag wie folgt zu ändern:

„Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, dem Antrag des Vorhabenträgers für den Standort der 50 Stellplätze im vorderen Bereich des Parkplatzes am Reitstall zuzustimmen.“

Der Entwurf des B-Planes und dessen Begründung wird aufgrund der langen Dauer des Verfahrens informatorisch an die Mitglieder der Fraktion „Die Grünen“ ausgereicht. Der Bauausschuss diskutiert grundsätzlich dazu, ob auf öffentlichen Parkflächen Stellplätze für private Investoren zur Verfügung gestellt werden sollen.

Anschließend lässt Herr Steigmann über den geänderten Beschlussvorschlag abstimmen.

Der Bauausschuss der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Anzahl der Mitglieder:

Befangenheit: