02.02.2021 - 7 Parkraumkonzept der Stadt Klütz, Schloßstraße u...

vertagt

• Ziel: Umsetzung der Parkzonen Schloßstraße laut Lageplan LOGOS,
  • Bericht per Videoschalte von Herrn Longerich bezgl. der bisherigen Absprache mit der Straßenverkehrsbehörde des Landkreises.
  • In der Anfangszeit muss viel kontrolliert werden,
  • Es sollte überlegt werden ggf. mit Parkautomaten zu arbeiten
  • Über das Büro LOGOS sollte eine Zuarbeit zu den Bewohnerparkausweisen erfolgen bzgl. der Berechtigten
  • Es sollte geprüft werden, ob die gegenüber dem Bäcker auf der privaten Fläche vorgesehenen Parkplätze umsetzbar sind, Nachfrage wg. Nutzung/ Ankauf bei Eigentümer.
  • Des Weiteren wurde die Parksituation an der Ecke Dönerladen/ Landhaus Klützer Eck angesprochen. Hier muss es dringend andere Lösungen geben. Eine Begehung soll erfolgen.

Da die Vertreter des Handwerker- und Gewerbevereins nicht anwesend sind, jedoch die Einschätzung des Vereins als sehr wichtig angesehen wird, wird das Thema zusammen mit den nötigen Klärungen auf den nächsten WTU vertagt.

Anlagen zur Vorlage