24.11.2020 - 12 Aufbau einer gemeindeeigenen, regenerativen Wär...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Reduzieren

Die BVL wird bis auf weiteres zurückgestellt, da es hier von Seiten der Gemeinde keine konkrete Zielstellung / Aufgabenstellung gibt. Diese soll erst noch vor Beschlussfassung ausformuliert werden, damit auch absehbar ist, was bei der Machbarkeitsstudie heraus kommen könnte. – Diskussion in den Fraktionen

 

Im Verlauf der Diskussion wurde hinterfragt, warum nicht auf der Machbarkeitsstudie die bereits vorliegt und Ergebnisse im Hinblick auf die Wärmeversorgungsstruktur der Gemeinde beinhaltet, zurückgegriffen und auf den vorliegenden Erkenntnissen aufgebaut wird bzw. die Machbarkeitsstudie umgesetzt wird.

 

 

Zurückgestellt. Es werden Fristen zur Antragsstellung hinterfragt, dieses ist von Seiten der Verwaltung mitzuteilen.

Reduzieren

 

Reduzieren

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

 Ein Antrag kann noch bis Juni 2021 gestellt werden.

Auf die Ergebnisse aus der bereits vorliegenden Studie soll aufgebaut werden.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage