04.12.2019 - 8 Notdienstbetreuung Parkierungsanlagen Eigenbetr...

vertagt

Herr Klein erläutert kurz den Sachverhalt und teilt den Kurbetriebsausschussmitgliedern den aktuellen Stand der Notdienstbetreuung der Parkplätze mit.

Frau Bräunig schlägt vor, die Schranken zu öffnen und einen Betreiber zu beauftragen wie zum Beispiel Park & Control, so könnten die Einnahmen ohne Kosten erzielt werden.

Andere Kurbetriebsausschussmitglieder verweisen noch auf fair parken oder auf eine Umrüstung der Parkierungsanlagen auf eine Kennzeichenerfassung.

Nach kurzen Meinungsäußerungen der Kurbetriebsausschussmitglieder über Datenschutz, Dauercamper, Dauerparker sowie Halterermittlung schlagen die Kurbetriebsausschussmitglieder einstimmig vor, dass die Kurverwaltung zur nächsten Kurbetriebsausschusssitzung Angebote von Betreibern einholt.